Sonntag, 25. März 2012

And I was looking back, to see if you were looking back at me.



Mein Bester Freund ist der tollste.
München ist wunderbar.
Liebe tut weh.
Du bist ersetzbar.
- Erkenntnisse des Wochenendes.



Ich will ans Meer! Fährt jemand mit mir ans Meer?

Tu was du tun willst. Jetzt!

Und wenn sie dich alle dumm anschauen, lachen meine Beste Freundin und ich immer noch.

zu viel geraucht und Alkohol missbraucht.

kurze Sammlung der Inspiration des Wochenendes.

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt. :)
    Nähere Informationen findest Du auf meinem Blog.

    http://briefe-an-niemanden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut. ^^


    Ja, klar.
    Also ich habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Und ich wollte eben die elf besten Blogs, der Blogs, die ich verfolge taggen und dazu gehörtest Du auch. :)
    Weil, Du schreibst wunderschöne Texte. c:
    Und außerdem hast Du ein Zitat aus Matrix gepostet. ^^

    AntwortenLöschen

  3. Also damit hatte ich am Anfang auch Probleme. :D
    Das geht so: Du kopierst Dir den Link von dem Blog, den Du verlinken willst. Dann gehst Du beim Post (oder Seite) von 'HTML' auf 'Verfassen'. Da schreibst Du dann irgendeinen Text hin, wie 'Lieblingsblog' oder halt den Namen von dem und dann markierst Du das und gehst da oben auf 'Link'. Da musst Du dann nur noch den Link einfügen. :)
    Du kannst es allerdings auch so machen, dass Du ein Bild einfügst und wenn man auf dieses Bild klickt, kommt man auf den Blog. Wenn Du das willst, musst Du das Bild in Deinen Post einfügen, dann auf das Bild klicken, auf 'Link' und eben genau dasselbe machen. :)
    Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  4. woar, danke vielmals :)
    das heißt?

    AntwortenLöschen