Donnerstag, 8. März 2012

A girl and a boy can be just friends.
But at one point or another they will fall for eachother
maybe temporarly, maybe at the wrong time, 
maybe too late, or maybe forever.


Forever is a long time.


Kennt ihr den Moment, in dem man sein Leben liebt? In dem man aufgarkeinen Fall will, dass sie je etwas ändert?
Wie in einer Funktion. Absoluter Hochpunkt. Eigentlich ist die einzige Möglichkeit, dass es jetzt monoton fällt. Aber nein, es steigt immer weiter und weiter. Es ist genail. Es explodiert, es kracht, du willst am liebsten schreien, so glücklich bist du. Es ist wunderbar!
Ich liebe die kleinen unperfekten Dinge, die das Leben um so besser machen. Eine schlechte Frisur, ein falscher Satz. Ein Tag, an dem man nichts erreicht, ein Telefonat an dem man genau das falsche verssteht. Eine Umarmung, bei der man sich die Nase anschlägt. Eine Nacht, in der man schlecht schläft. 
aber um so schöner ist es, wenn es plötzich wieder geht. Wenn die Haare wieder gut aussehen, und man wieder Worte findt. Wenn man etwas erreicht und beim telefonieren nur lacht. Wenn auf eine Umarmung ein Kuss folgt, wenn man in der Nacht danach die schönsten Träume hat.

f'' = 0      => HP


Schaukeln. hoch und höher. Bis zur Sonne.

It's taking me higher... HIGHER!

Kraftvoll und ausdrucksstark.

Beste. Jeder für sich, Gott mit uns allen. Ich liebe dich!

Oh yes, Baby!

1 Kommentar:

  1. hey, dein blog ist echt interessant!
    Schön, dass es wieder gut läuft :D

    AntwortenLöschen