Dienstag, 19. Juni 2012

Tja, da gibt es diese Typen und wenn sie kommen, dann vergisst man alles um sich rum. Man vergisst, dass man gestern nach dem Ex hinterher geheult hat, man vergisst, dass man vor 2 Stunden sich noch überlegt hat, ob der Beste Freund vielleicht mehr ist, man vergisst, dass gleich Wochenende ist, man vergisst den süßen Typ aus Spanisch, man vergisst, dass die Sonne scheint, man vergisst, wann man zuhause sein soll, man vergisst, das Leben. Die Welt bleibt plötzlich stehen, die Uhr läuft nicht weiter, die Sonne geht aus, die Wolken blieben stehen, der Regen fällt neben und nicht auf einen.
Alles wird in helles Licht getunkt, ohne dass man es wahr nimmt. Alle Lachen, aber es gibt in diesem Moment nur eine Person, deren Lächeln man bemerkt: Das, der Person neben einem.


Und dann geht man der Beste Freundin entgegen und sie schaut einen nur an und stellt fest "du bist verknallt" und man kann nur grinsen.


Im Club. Gutaussehende Typen gibt es mehr als genug. Anmachen und klare Angebote auch. Ui, einer heißer als der Andere. Einen mit Hemd? Oder doch lieber im Muscle Shirt? Oder doch einen im bedruckten Tshirt? Als ich meine Haare auf mache, kann ich sie mir aussuchen. Meine Beste Freundin lacht mich an und hebt die Arme in die Luft. Sie strahlt mich an und wir lachen beide. Der nächste Typ versucht sein Glück, ich tanze zu ihr. Sie schaut mich fragend an. Ich drehe mich zu dem Typen um. Objektiv sieht er gut aus. Aber... nein. DEN will ich nicht.


Meine Beste Freundin ist meine Beste Freundin, weil sie immer was positives an den Kerlen findet. Auch wenn sie nur ein Foto sieht. "er lacht wie du!" "er ist süß" "unterhalten klingt schon mal gut" "er kommt nicht? Immerhin hat dir abgesagt!" Und wenn sie weg sind, weiß sie immer, wieso es nicht gepasst hat.




Wenn du weg bist, werde ich dich unglaublich vermissen.


Nein, ich bin keine Raucherin. Aber das Bild ist geil, oder?


du und ich? Jetzt? 


so sollen wir sein. Bitte.


Inspiration des im Bett verbrachten Tags.

Kommentare:

  1. Deine Betttage lohnen sich wenigstens!:D
    Wenigsten bin ich nicht die Einzige, du sprichst mir aus der Seele (kannst du Gedanken lesen? gruselig.)
    Ich liebe diesen Text und mag deinen Blog echt sehr!

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich schreib zusammen mit einer Freundin (Thui) den Blog und du hast zufällig NUR auf ihren Posts kommentiert xD

    Nee, ich hab nichts mit meinem besten Freund am Laufen, das macht Thui zur Zeit:D
    Ich lass mich lieber von Typen verarschen, weil ich ein kleines Naivchen bin :P

    Zur Zeit ists bei mir sau stressig, mal schaun, ob ichs hinkrieg:D

    Hoffe, bei dir passt alles und du schreibst weiter an deinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen