Mittwoch, 18. Juli 2012

Wir könnten so viel sein. Wir könnten Freunde sein oder Geliebte. Wir könnten auch ein Paar sein. Das Traumpaar der Stufe, das Welteroberungs Team, wie Chuck und Blair, wie Dan und Jenny. Wir könnten alles sein, und das zu jeder Zeit. Du könntest mein Bruder sein, auf mich aufpassen und mich immer beschützen. Wir könnten uns ärgern und wissen, dass der andere doch immer da sein wird.
Wir könnten ein Paar sein. Uns küssen, umarmen, Händchenhalten, mit einander schlafen, lieben. Uns anschreien, Teller nach einander werfen und doch immer wieder zu einander finden. 
Wir könnten zusammen durchbrennen, lachen, um die Welt reisen oder auch einfach im Garten übernachten. 
Ich würde dir vertrauen, und du könntest dich fallen lassen. Wir würden einander auffangen oder zusammen fallen. Zusammen lachend ganz oben stehen oder gemeinsam in Flammen aufgehen. 
Wir könnten alles sein. 
Wenn das Timing nur stimmt.

1 Kommentar: