Mittwoch, 14. November 2012

dudum. Facebook nervt schon den ganzen Abend. Stresst mich von meinem Postfach zum Chat, zum Postfach, zu irgendwelchen Infoseiten, zu Facebook, zum Chat und immer so weiter. 
Dudum. Schon wieder. Irgendwann werde ich mich deaktivieren. Irgendwann werden mich Menschen nur noch über mein Handy erreichen können. Ich werde den Leuten, die ich mag meine Handy nummer geben und dann werde ich sehen können, wer sich wirklich die Mühe macht. 
Dudum. Okay. Ich geb mich geschlagen, ich schau nach, was ihr schon wieder alle von mir wollt. 
Oben im Tab kommt die Nachricht "Leo hat dir eine Nachricht geschrieben!" und auch wenn dieses blöde Ausrufezeichen da immer steht, hat Facebook in diesem Moment wohl meine Gedanken gelesen. 
Ich lese das übliche Gewäsch, was die Jungs eben so verzapfen, wenn sie Kontakt haben möchten. Das übliche, wie gehts dir, blabla. Aber dann muss ich wieder daran denken, wie er mir im Bus den Arm um die Schulter gelegt hat, damit ich besser schlafen kann. Wie er mir sein Bett gegeben hat, damit ich nicht auf der Isomatte schlafen muss. Und plötzlich breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. 
Ich geb mich geschlagen. Facebook ist die tollste Erfindung des Universums und ich danke Mark Zuckerberg, dass er es erfunden hat. 
Und dann beginne ich lächelnd eine Antwort in das Chatfenster zu tippen. 

Herzrasen kann man nicht mähen. 

Kommentare:

  1. "Herzrasen kann man nicht mähen" - du bist genial. Ich habe jetzt ein buch mit zitaten angefangen, aber sie stehen trotzdem immer noch alle auf meinen hefträndern. deins kommt dazu. morgen, erste stunde.
    lots of love

    AntwortenLöschen
  2. Herzrasen kann man nicht mähen stand auch mal in meinem Heft- schon etwas her, aber es stand da. Siebte Klasse, Erdkunde.
    Mein Geolehrer meinte, ich sollte das wegmachen.
    Dann hat er es gelesen und musste lachen.
    Er hat nie wieder was zu diesen Zitaten gesagt.

    Du musst niemandem irgendwas glauben, der etwas gegen dich sagt, denn du bist ein Wunder. Und das solltest du einfach wissen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen