Montag, 26. November 2012


ratet mal, wem gerade ein Segel Trainer Job angeboten wurde. 
und ratet mal, wer gerade um Bedenkzeit gebeten hat. 
ja. Ich. 
dumm? ein bisschen. Ja. 
aber, Liebe kann so viel aus Menschen machen. und dass mein Trainer in mich verliebt ist, ist schon lange klar. -was, wenn das alles ist? wenn er nur will, dass ich bei ihm bin? was, wenn sie alle reden werden? was, wenn sie denken, dass ich eigentlich gar nicht dazugehöre?
was, wenn er mich nicht wegen meiner Leistung sondern meiner Persönlichkeit fragt? 
was, wenn ich das alles falsch einschätze?
...und wie damit umgehen?
ich will es so unbedingt. seit ich diesen Club betreten bin, will ich Trainer werden. Und jetzt kann ich es und weiß es nicht. 

torn between what she wants and what she needs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen